Über mich

"Bei meiner Berufswahl vor nunmehr 30 Jahren war es mir wichtig, etwas mit meinen Händen zu tun und so führte mich mein Weg zur Keramik, der ich bis heute treu geblieben bin."

Ich arbeite gerne, indem ich mit einem Grundthema in die Werkstatt gehe, ohne feste Vorstellungen und dann im Laufe der Arbeit und im Spiel mit dem Material sich die Dinge entwickeln und viele Variationen und Möglichkeiten entstehen. Ich versuche möglichst frei an die Sache herangehe und offen dafür zu bleiben, die Dinge mit anderen Augen zu sehen

 

Nichts bleibt was es war, nichts gleicht dem Anderen. In der Variation liegt meine Kraft und Stärke. Ich lasse mich von meiner Begeisterung, Freude und Intuition führen und glaube, dass sich dies in meinen Stücken wiederspiegelt und spürbar ist

 

 

2004 Keramikwerkstatt in Burrweiler/Pfalz

1991 Meisterprüfung

1990 Abschluss zur staatlich geprüften Keramikgestalterin in Höhr-Grenzhausen

1984 Gesellenprüfung

 

2017 Lachyogaleiterin

2008 Life & Systhem Coach® Advanced

 

 


Aktuelles


 Märkte:

13.4. + 14.4.19         Gartenmarkt Edenkoben

27.4. + 28.4.19         Töpfermarkt Kandel

01.6. + 02.6.19         Rosen- und Gartenmarkt Zweibrücken

15.6. +16.6.19         Tage der offenen Tür/ 15 Jahre Tonvision Burrweiler

23.8. - 26.8.19         Weinfest Burrweiler

21.9. + 22.9.19       Herbst- und Gartenmarkt Zweibrücken