Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Kommentare: 2
  • #2

    Gudrun Ceranski (Montag, 14 Mai 2018 16:37)

    Hallo liebe Gisela,
    Deine Kurse (Samstags- und Abendkurs) waren immer super. Unter Deiner kompetenten Anleitung mit vielen Tipps konnten wir alle sehr schöne kreative Arbeiten anfertigen und hatten in der Gruppe viel Spass. Die Stimmung war allzeit entspannt und alle waren emsig dabei. Als ich heute meine Werke bei dir abholte, war ich schon ganz schön stolz, was dabei herausgekommen ist. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung! Ich komme bestimmt bald mal wieder in einen Kurs.
    Alles Liebe
    Gudrun

  • #1

    Cornelia Spangler (Montag, 23 April 2018 15:17)

    Unser neues Essgeschirr ist einfach toll geworden!
    Vielen Dank für die wunderschönen Entwurf. Farben, Größe und Ausführung - einfach perfekt.